Liebe Internetgemeinde!

Herzlich Willkommen in meinem ersten Blog …

Die Einrichtung eines eigenen Foto-Blogs – ein lang gehegter Wunsch. Nun sollte dieses Vorhaben endlich Realität werden. Doch dazu waren zunächst ein paar Vorarbeiten erforderlich.

Der Blog sollte idealerweise auf der eigenen Domain aufsetzen. Aufgrund meiner doch eher rudimentären Web-Kennnisse war es also erst einmal erforderlich, sich mit Themen wie SQL-Datenbanken und FTP intensiver zu beschäftigen. Nach einigen Recherchen im Internet war ich schließlich in der Lage, alle Einstellungen selbstständig vorzunehmen. Für die Erstellung des eigentlichen Blogs habe ich mich dann für die bereits fertige Webanwendung WordPress entschieden.

Ich freue mich nun, den Blog mit Leben zu füllen und hoffe dabei natürlich auf ein reges Interesse und viele nette Kommentare. Im Fokus werden eigene Fotos stehen, sowie ausgewählte Themen aus der Welt der Fotografie.

Bis bald. Euer Tom

Eine Antwort auf „Liebe Internetgemeinde!“

  1. Hey Tom,
    wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog und Spaß an der kreativen Arbeit. Werde sicherlich immer wieder vorbei schauen …
    Dann mal los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert